Tang Dynasty Hochzeitskleid liebt es, die Farbe

Red Faible für Chinesen, die rot sehen fühlen sich glücklich, Freude, Glück, Wunsch. Diese Art von Psychologie, die Farbe und Glück beinhaltet, hängt wahrscheinlich mit dem Hochzeitskleid zusammen. Sie sehen Kostümfilm nach innen, muss die Braut im roten Kleid gekleidet sein, bedeckt roter Schal immer noch den Kopf. Gewöhnliche Menschen der Fall ist, ist es auch wahr, Dame, wie „Palast der Sehnsucht“ in dem eleganten Prinzessin Taiping Xue Shao heiraten, wenn dieses Kleid. Wenn jedoch die Prinzessin Taiping Izumishita finden heutigen TV so zeigt mit ihrem Hochzeitskleid Manipulation, ich fürchte, es über den Rücken verärgern wird.

Ja, die Ehe der Frau in der Ming-Dynastie war in der Tat “ein wahres rotes Paar großärmeliger Hemden + Feng Guan Xia”, und dieses Brautkleid ist immer noch das prachtvollste Hochzeitskostüm in den Köpfen der Chinesen. Damals ist der Modedesigner, die glauben, komplizierte Farbe Rot a-linie brautkleider, die Farbe Rot die Braut frech, groß Ärmel Hemd und Tasten auf der Frontabdeckung machen, um die körpereigene Braut zu verstecken, für diejenigen, die nicht zuversichtlich, ihre eigenen Bewegungen sind, kann Gesicht der Frau beruhigen Schau dir die Augen aller an.

Wenn wir die Zeit über Hunderte von Jahren vorantreiben, werden wir zu den Tang- und Song-Dynastien kommen, zu denen die Ästhetik der Chinesen den Modetrend der Welt anführen kann. Britische Gelehrte Wales sagte :. „Wenn die westlichen Geist der Theologie und Fans in der Dunkelheit der Unwissenheit umhüllt, wenn das chinesische Volk das Denken ist offen, vielseitig und gut, die erkunden“ Tang riesiges Gebiet, nationale Macht und Wohlstand abendkleid rosa, Chang’an, der weltweit wohlhabendsten und reichsten, zivilisierte Stadt, in dieser Stadt, die Hauptstadt des Lebens von Frauen, ihr Kleid Sinn ist zweifellos eine Benchmark. Wenn dann der Fashion Week gibt es, darf es nicht in Paris, nicht Mailand, machen Kaffee aus der ganzen Welt auf die große Mode, endlose Faszination des Ortes strömten, wird sicherlich sein „Chang Fashion Week.“

Tangfu kombiniert die Essenz der Kultur in den meisten Teilen der Welt, und sein ästhetischer Geschmack ist voller Brillanz. In Verbindung mit der beispiellosen Verbesserung des Status von Frauen in der Tang-Dynastie haben ihr einzigartiges ästhetisches und weibliches Bewusstsein das Temperament der Tang-Kleidung erreicht. Deshalb, “Changan Fashion Week”, sind die coolsten Kostüme Hochzeitskleider. Die Leute sagen heute „rot mit grünen Rennen Scheiße“, ein Guru Mode und gelegentlich jemand auf den Straßen mit grünen, kleinen Briefchen an die Menschen rot nehmen, der auch Dinge über zu glätten versuchte, aus einem Wort „Farbe Hit“ betäubt Dies bedeutet, dass die beiden sehr unangenehmen Farben zusammengefügt werden und einen alternativen Funken schlagen können. Schnitt, was die Farbe trifft, ist der Rest der Vorfahren. In der Tang-Dynastie war das Spiel zwischen dem Bräutigam und der Brautkleidung so: roter Mann und grünes Weibchen.

Die sogenannten roten Männer und grünen Frauen, das heißt Herrenbekleidung, erröten, Damenbekleidung grün. Diese Farbkombination kombiniert das bisherige feierliche Heilige mit der Wärme zukünftiger Generationen: “Rot und Grün, ein Paar Glück”, seine ästhetische Persönlichkeit ist wirklich betrunken. Um die späte Tang-Dynastie, das Gericht Mingfu das Kleid hat ein Kleid auf der Basis von Chai Zinn Blume Hairpin großen Ärmeln Kleid Jacke entwickelt oder sogar Röcke auf. Das Tragen dieses Kleid, Gold Cuihua Zinn Hairpin Haar, so g

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *