Eine Lebenszeit, ein Garn, zieht alle an, aufhören zu sehen

Das Brautkleid des Lebens wird im Z28 Fashion Silicon Valley gehalten.
Unser Reporter Wang Hua Foto

(Reporter Du Yangnan) Gestern um 15 Uhr fand “Yu You” im Frühjahr und Sommer im Frühjahr und Sommer statt. Die Konferenz fand im Hang Lung Plaza statt und der Veranstaltungsort war voll. Insgesamt 40 Sets von Hochzeitskleidern wurden auf der Bühne präsentiert, schön und elegant, wie zum Beispiel Gemälde, und das Publikum auf beiden Seiten des Publikums hob häufig ihre Mobiltelefone an.

Nach dem Ende der Show zerstreute sich das Publikum lange Zeit nicht, und sie wollten Fotos mit Designern und Models machen. Unter den Zuschauern erreichten sechs in Mode gekleidete Frauen mittleren Alters die Aufmerksamkeit der Reporter. Der Reporter informierte sich darüber, dass sie Mitglieder der Dalian Senior Art Troupe sind, und diesmal folgte sie dem Leiter der Delegation Liu Lintao, um die Aufführung zu sehen. Liu Lintao ist seit 20 Jahren in der Bekleidungsbranche tätig und ist derzeit Leiter des Arita Design Studios. Er sagte gegenüber den Reportern: “Die Show hat mich sehr geschockt gefühlt, vor allem das Brautkleid, das beim Finale herausgekommen ist. Das gesamte Brautkleid ist hauptsächlich weiß. Sie sind sehr international und nicht ausschließlich auf den heimischen Markt beschränkt, und die europäischen und amerikanischen Stile sind bemerkenswert. “Diese Show machte Liu Lintao ebenfalls sehr reichhaltig:„ Das Design von Hochzeitskleidern ist ein hochprofessionelles Thema, obwohl ich derzeit keine professionelle Beteiligung habe. Brautkleider, aber für das Brautjungfernkleid, das Schwiegermutterkleid, das Schwiegermutterkleid und andere Kleidungsstudien kann dieses visuelle Fest für die Hochzeit mir auch eine Menge Inspiration und Nachdenken geben. ”

Er Jing, der Chefdesigner der Überseemarke Yishangyi Fashion Industry (Dalian) Co. cocktailkleid rot, Ltd., sagte im Interview, dass das Design des Kleides vom fließenden Leben der Gypsy-Nomaden, der einzigartigen Nomadenkultur und der Persönlichkeit inspiriert sei. Dies ist auch das größte Merkmal dieser Kleiderschau, die freie und uneingeschränkte Persönlichkeit in das Design des hellen Hochzeitskleides. Als lokale Marke und Designer ist He Jing auch der Verantwortung auf der Schulter bewusst: „Mit den Vorteilen einer eigenen Plattform wird das Unternehmen den riesigen chinesischen Verbrauchermarkt mit der hervorragenden ausländischen Hochzeitsmarke durch wechselseitige Eingabe und Ausgabe verbinden Gehen Sie zum ‘Ausgehen’ der ursprünglichen Hochzeitsmarke und zum ‘Incoming’ der ausländischen Hochzeitsmarken. ”

Es versteht sich, dass die Lebensdauer eines Garns als High-End-Marke für Brautkleider in Dalian seit jeher dem globalen ursprünglichen Brautkleid-Designer zum Ziel gesetzt hat, einen Sprung von Produkt zu Produkt zu erreichen. Lösen Sie die Probleme der Produktplanung, der Ressourcenintegration, des Supply Chain Managements und des Markenbetriebs, die unabhängige Designer nicht bewältigen oder lösen können, und sorgen Sie für effektive und qualitativ hochwertige globale Vertriebskanäle, damit die Designer von Brautkleidern ihren Traum von einer eigenen Brautkleidermarke verwirklichen können. .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *